Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

In der Kneipe

Müller sitzt in der Kneipe.
In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb" macht, und ein Obstler herein kommt.

Der Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist du denn?"

"Ich bin ein Obstler, der Lehmann hat mich ausgegeben."

Die Unterhaltung geht weiter.
Fünf Minuten später macht es wieder "flubb."

Der Kartoffelsalat fragt erneut: "Ey, wer bist du denn?"

"Ich bin ein Obstler, der Lehmann hat mich ausgegeben."

Die Unterhaltung geht wieder weiter.
Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" und der Kartoffelsalat fragt wieder: "Ey, wer bist Du denn?"

"Ich bin ein Obstler, der Lehmann hat mich ausgegeben."

Kartoffelsalat: "Ey Jungs macht mal Platz, den Lehmann muss ich mir mal ansehen."

Antworten zu dieser Frage:

 ;D;D;D


« pc/was-ihnen-eine-fehlermeldung-wirklich-sagen-will2 schöne kurze Märchen !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!