Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der Autobahn...

Auf einer Autobahn halten zwei Polizisten ein Auto an.In dem Auto sitzt ein Vampir,auf dem Dach transportiert er noch zwei Fahrräder.Fragt der eine Polizist:"Haben sie etwas getrunken?" Meint der Vampir:"Nur zwei Radler."

« Letzte Änderung: 25.12.10, 19:27:11 von Exit »

Antworten zu Auf der Autobahn...:

sie hatten dann eindeutig Restblut im Alkohol !! ???


« Vertreter....Auszug aus der Dienstvorschrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...