Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weihnachtswitze

Unterhalten sich zwei Kumpels über die Geschenke Ihrer Frauen.Sagt der eine:"Meine Frau ist doch so ein Öko - Freak.Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko Vibrator!" Fragt der andere:"Was bitte ist ein Öko Vibrator?" Antwort:"Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln."

Treffen sich zwei Schotten.Sagt der eine:"Meine Frau hat sich zu Weihnachten ein Streichinstrument gewünscht." Darauf der andere:"Und,hast du ihr eines gekauft?"
"Ja,ein Buttermesser!"

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter.Der Bankangestellte guckt,aber kapiert nicht,was der man will..Da hohlt er seinen Chef,der sofort sagt:"Er meint,das er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte!"

Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu ihrer Mutter:"Mami,ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!"Sagt die Mutter:"Na gut,mein Schatz,morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."

« Weihnachtliches....Vertreter.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...