Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An einem wunderschönen Tag...............

An einem wunderschönen Tag geht Bill Gates am Strand spazieren. Plötzlich sieht er am Boden eine Wunderlampe. Sofort reibt er daran und ein Geist kommt aus der Wunderlampe geschwebt.
"Weil du mich befreit hast, darfst du dir etwas wünschen", sagt der Geist.
Bill Gates überlegt kurz und sagt: "Ich wünsche mir den Weltfrieden."
Der Geist erklärt ihm, dass das zu schwierig ist.
"Gut", sagt Gates, "dann wünsche ich mir eben, dass mein neues Windows fehlerfrei ist."
Zögerlich meint der Geist: "Ich glaube, wir bleiben doch lieber bei dem Weltfrieden!"


Antworten zu An einem wunderschönen Tag...............:


Windows soll keine Fehler mehr machen ?

Kann man einstellen .... FORMAT heißt das Zauberwort ....

« Ein Paar kommt zum Arzt.................Wenn mein PC brennen würde .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...