Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freunde an der Theke...................

Stehen zwei Freunde an der Theke. Lallt der eine zum anderen: "Du Karl, wir trinken viel zu viel! Das ist gar nicht gesund!"
Winkt Karl ab und meint lallend: "Quatsch! Mein Kumpel Norbert, ja, der hat bis zu seinem Tod jeden Tag eine Flasche Wodka getrunken und der war in seinem ganzen Leben nicht einmal krank!"
Der Freund ist ganz erstaunt und lallt: "Uiii - alle Achtung! Und wie alt ist er geworden?"
"25"...


Antworten zu Freunde an der Theke...................:

 :o;D;D;)


« Witzige Versprecher !Gerichtsanekdoten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...