Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(M)ein Liebling der Woche von Bayern.3

Ein Mann,der in einer Stadt,westlich von Nürnberg wohnt,will zur Arbeit per Zug nach Nürnberg fahren.

Weil er sich die Tickets sparen wollte,springt er auf einen Güterzug,der in Richting Nürnberg fährt.

Der Zug fährt aber nach Leipzig!!!

(Falsche Sparsamkeit ist eine Form von Verschwendung)

john97

« LieblingsspeiseEin 80 jähriger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...