Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Schlafzimmer

Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer.
Sie stellt sich vor ihm hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus......!"
Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!!!!!"
Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!!!!!!!!!"
Zuletzt schreit sie zitternd: ".......den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!!!!"


Antworten zu Im Schlafzimmer:

Hatten wir vor kurzem schon mal....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-366601-0.html


« papa stirbt47. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai11) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...