Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fallschirmspringer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein Fallschirmspringer lässt sich in 4000 Meter Höhe absetzen. Er zieht die Reissleine, doch der Fallschirm öffnet sich nicht.

Er zieht den Notschirm, aber der versagt ebenfalls. Er versucht durch verzweifeltes Ziehen an allen Leinen, den Fallschirm doch noch zum Öffnen zu bringen, da kommt ihm bei 1000 Metern plötzlich von unten jemand entgegen.

Er ruft hinunter:
"Reparieren Sie Fallschirme?"

Im Vorbeifliegen ruft der andere:
"Nein, Gasflaschen!"


Antworten zu Fallschirmspringer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 04.07.11, 17:41:29 von Exit »

« Ein Betrunkener...............Im Restaurant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...