Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprungbrett

Stehen ein Bayer, ein Franzose und ein Russe auf einem sprungbrett. Sagt der Bayer: "Wenn du da runter springst und dir was wünscht landest du auch in dem." Darauf der Franzose und der Russe: "Dann mach doch mal vor!!" Der Bayer geht vor an das ende des Sprungbrettes und sagt: "ich wünsche mir Bier", darauf springt er und landet auch im Bier.
Dann geht der Franzose an das Ende und sagt: "Ich wünsche mir Wein", darauf springt er und landet im Wein.
Der Russe grinsent geht auch vor rutscht aber aus und schreit: "Sch...e"

« Im Reisebüro....Patientenverfügung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...