Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Lügendetektor-Roboter

Der Vater kauft einen Lügendetektorroboter und will ihn abends gleich ausprobieren. Er hat eine Besonderheit. Wenn jemand lügt, haut er auf die Fresse.  :D
Fragt der Vater seinen Sohn, wie es in der Schule war.
Der Sohn antwortet: Sehr gut....zack, kriegt er einen in die Fresse.
Fragt der Vater wieder: Wo warst Du ?
Der Sohn: Im Kino.
Fragt der Vater, was hast Du gesehen ?
Der Sohn: Findet Nemo.....zack, kriegt er wieder eine rein.
Schließlich sagt der Sohn, dass er einen Sexfilm gesehen hat.
Der Vater: Als ich in Deinem Alter war, habe ich noch nicht an Sex gedacht....zack, kriegt der Vater eine rein.
Kommt die Mutter rein und sagt: Sieh mal an, das ist Dein Sohn.... zack, kriegt die Mutter einen in die Fresse.  ;D;D;D


Antworten zu Der Lügendetektor-Roboter:

Den habe ich hier auch schon mal gepostet - voll geil das Teil !!! :o;D;D;D;D;D


« Frauen/MännerKommt ein Mercedes-Fahrer ................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...