Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mamma..........................

Mamma hat ja nu von Onkel Emil ne Ziege geerbt. Und wie sie die mit Klein Erna aus'n Trauerhaus abholt und in ihr'n Schrebergarten bringt, ruft Frau Kripgans von nebenan: "Na, Klein Erna, wo habt ihr denn die Ziege her? Ischa ganz schön so'n Tier, jedenfalls in Sommer. Aber in Winter, wo wollt ihr denn da blos mit hin?" - "Och, dann muss sie eben mit zu uns in Schlafstube!" - "Was, mit in Schlafstube, bei den Gestank??" - "Och, Frau Kripgans, tun Sie man nicht so, da wird sie sich eben an gewöhnen müssen!"


Antworten zu Mamma..........................:

 :o;D;D;D;D:-[;)


« So dämlich können Kunden sein!Die besten CHUCK NORRIS Witze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!