Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf dem Sprungbrett....

Stehen ein Bayer, ein Franzose und ein Russe auf einem Sprungbrett.
Sagt der Bayer: "Dort wenn du hinunter springst und dir was wünscht, landest du darin." Die anderen sind der Meinung, er soll es vormachen.
Der Bayer geht aufs Brett und als er springt wünst er sich Bier. Wo landet er? Natürlich im Bier.

Daraufhin will es der Franzose versuchen, als er springt wünscht er sich Wein. Wo landet er? Natürlich im Wein.

Der Russe will es als letzter versuchen, und will Eindruck schinden, in dem er viel Anlauf holt und weit springt.
Doch als er losrennt rutscht er aus und schreit laut: "Schei...."
Jetzt ratet mal wo er landet  ;)


Antworten zu Auf dem Sprungbrett....:

Na, da hat der 1. ja Glück gehabt, dass er sich kein gutes Pils gewünscht hat...


« The pretty teacher ...............Pelzig hat mal wieder Recht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!