Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Tierwald......................

Im Tierwald gibt es einen ganz kleinen Laden. Eines Morgens stehen ganz viele Tiere vor dem Laden und warten darauf, dass er geöffnet wird. Von hinten kommt ein kleiner Hase und will nach vorne. Die anderen Tiere halten ihn aber an und sagen ihm, dass er sich hinten anstellen soll.
Die Schlange vor dem Laden wird von Tag zu Tag immer länger. Und immer wieder kommt von hinten der kleine Hase und will nach vorne. Er wird immer wieder angehalten und weggeschickt. Als die Schlange eines morgens schon Kilometerlang ist und der Hase wieder kommt und weggeschickt wird, wird es ihm zu bunt und er sagt: "Also gut, dann öffne ich den Laden halt heute auch nicht."


Antworten zu Im Tierwald......................:

 :'( ;D;D;D;D;D;D;D;D;)


« Immer diese DAU (dümmste anzunehmende User!)...........Hier sind die witzigsten Facebook-Pannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...