Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adam und Eva......................

Die Geschichte der Menschheit hätte einen anderen Verlauf genommen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären.Sie hätten den Apfel nicht angerührt,sie hätten die Schlange verspeist :-)


Antworten zu Adam und Eva......................:

Das stimmt!  ;D;D;D;);)


« Jesus............................Gott und der Bauer ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...