Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Schweizer...................

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.

Sein Nachbar fragt ihn:
"Wie haben sie denn das gemacht?"

Schweizer:
"Jo, i bin Bärenjäger."

Nachbar:
"Und...was ist passiert?"

Schweizer:
"I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!"

Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli..."

Nachbar:
"...und dann?"

Schweizer:
"Dann kam der Alpen-Express...."


Antworten zu Ein Schweizer...................:

 :o;D;D;D;D;)


« Fahren bis die Polizei kommt !!ist doch wahr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...