Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kirchenorgel zweckentfremdet?

Das ja mal was anderes.
Die Tastenanschläge sind lauter, als die Orgelpfeifen.
Schaut euch das bis zum Schluß an, lohnt sich.
Da muß noch richtig gearbeitet werden an den "Luftpumpen".
Was wohl der Pfaffe sagt?
Und welcher Tag und welche Uhrzeit war das wohl?


http://www.youtube-nocookie.com/embed/4q9mA53XHGM

« Letzte Änderung: 25.01.12, 04:14:40 von heinzi »

Antworten zu Kirchenorgel zweckentfremdet?:

Ja, sowas war auch schon im TV zu sehen, teils auch offiziell an kirchenfreien Tagen. Ist halt auch  nur ein Instrument.

dann hätte er ja auch MUSIK spielen können ,statt diesen Quatsch ....  ::):-[():-)

Als die erste unsere Klasse einen tötlichen Motoradunfall hatte. Hat einer aus der Mopedklique AC DC und Jethro Tull und Depeche Mode aus unserer Dorfkirchen Orgel gequtscht. ( 1986)
Wenn der anlass nicht so Traurig gewesen wäre,  SCHADE.
Aber diese Beerdigung werde ich nie Vergessen.


« Frage und bitte aufrichtige Antwort !Hätten Sie's gewusst ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...