Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Fallschirmspringerschüler

Ein Fallschirmspringerschüler soll zum ersten Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein: "Also, zuerst ziehst du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst du an dieser Leine. Danach öffnet sich der Fallschirm und du schwebst sacht zu Boden. Unten wartet dann der Wagen, der bringt Dich dann zum Flugplatz zurück." - "Alles klar !", sagt der Schüler. Das Flugzeug hebt ab. Der Schüler springt aus luftiger Höhe. Er zieht an der ersten Leine - nichts passiert. Dann zieht er an der zweiten Leine - nichts passiert. "Mist", sagt er sich, "wenn jetzt auch der Wagen nicht da ist, werde ich aber sauer!"


Antworten zu Ein Fallschirmspringerschüler:

 ;D  ;D
Werde ich morgen mal meinem Kollegen zeigen, der ist auch mal Fallschirmspringer gewesen.
Eigentlich sieht er nicht so aus, als ob ihm das auch passiert wäre, aber zur Sicherheit frage ich mal, ob er die Situation kennt.

und in 50 Meter Höhe guckt er auf den Höhenmesser und jubelt ...:

 Bis hier her ist es ja gutgegangen !!  :-[::)():-)

Jaja, aber ein fehlendes Auto ist ja das Schlimmste oder? ;D;)


« Hochwissenschaftliche Frage an alle:Fahren bis die Polizei kommt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...