Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Haftcreme................

Ihr solltet mal in eurer Apotheke fragen,
ob es diese Creme frei oder auf Rezept gibt:

Antworten zu Haftcreme................:

« Letzte Änderung: 09.02.12, 20:44:34 von Exit »

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

:o:o;D;D;D::)::)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13808222/Wulff-Witze-koennen-Erzaehler-ins-Gefaengnis-bringen.html
Dies Karikatur ist aus dem Satire-Magazin Eulenspiegel, wovon ich eine Seite auf meiner HP habe und wofür ich die Genehmigung zur Veröffentlichung habe!!! 8)

Die wird es wohl bald nicht mehr geben.... ::)::);D;D;D

Das verstehe ich nicht ganz,
wen oder was wird es nicht mehr geben:
Die Haftcreme oder den Wulff als Präsi??? :o;D;)

Rudi sagt......lass dich überraschen......... ;D;)

 

Zitat
Die wird es wohl bald nicht mehr geben.... 
Falls Du Eulenspiegel oder die Veröffentlichung auf Peters HP meinst:
Psssssssst!!!!
Das wäre dann ja Zensur/Diktatur/Willkürherrschaft und was weiß ich nicht noch alles. Das kannst Du doch nicht so einfach schreiben!  ;)

Dann lieber den Präsi absägen, das ist problemloser.  ;D
Ich kann nur jedem hier empfehlen,
sich deutschlands bestes Satire-Magazin

 mal zu kaufen und zu staunen. Dann kauft ihr es immer wieder mit Genuss!!!
War letzte Woche auch in der heute-show zu sehen.

btw. Micky-Maus hatte sich auch was erlaubt:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,808739,00.html

@ Peter....Na, ...kleinen Nebenverdienst mit Werbung..... ::);D

« Letzte Änderung: 10.02.12, 13:52:51 von Exit »

*in die shorts piesel* ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


@ Peter....Na, ...kleinen Nebenverdienst mit Werbung..... ::);D
Wieso, gönnst du mir die paar tausend Euros pro Woche nicht???? ;);D

Ich sehe das mit Wohlwollen.Hatte dir ja was geborgt......und bis 2055....so sind wir eher quitt.... ;D;);)

Über die 3 Millionen geborgten Euro solltest du öffentlich nicht reden!!!! :'(
Ausserdem habe ich die Hälfte schon zurückgezahlt!!!
Wulff nicht mehr rum hier!!! :-X:o;D;)


« Ein Mann hat einen Papagei.was ich hasse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...