Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das für ein Messer?

Gefunden bei Westfalia


Antworten zu Was ist das für ein Messer?:

Das ist eine Machete  :)

Eher was für Seitengestalter anscheinend wenn die Verzweigungen entastet werden müssen.

Ganz klar:
Das ist ein "Durch-Messer".

Kann man damit auch entwulffen? ??? :-[:P:-\

Zitat
Kann man damit auch entwulffen?
Das stößt jetzt aber doch an Grenzen!
Man sollte es auch nicht überwulffen ! ;)

Na ja, aber die Frage muss doch erlaubt sein. Immerhin muss es mit einem einzigen Schnitt einen Wulff-XXXXX (Gesäß) von seinem Sessel trennen. Und es muss dabei in der Lage sein, diese dabei zu durchtrennen.

 ;D;D;)

Sorry, habe gerade meinen Fehler bemerkt. Natürlich ist das nicht so einfach.

Obwohl er an und für sich nicht leicht zu verletzen ist, kann man das Messer doch nur sehr begrenzt einsetzen. Schliesslich hängt er ja mit seinen Zähnen am Amt fest (daher Wulffident).

Mit seinem Gesäß hingegen klebt er am Sessel. Und das Produkt dafür ist natürlich dieses hier:


« Nicht zu fassen.....................Aufruf !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...