Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schröder, Fischer und Merkel.......................

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"


Antworten zu Schröder, Fischer und Merkel.......................:

wulff fehlt lol
 ;);););D;D;D

Fehlr der dir wirklich jetzt schon?

Mir nicht!!! ;D;D;D;D;D;)


« klitschko witzpfaffenwitz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!