Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bunte Zwerge...

Fährt ein Mann von Rehau nach Selb. Plötzlich steht ein kleiner blauer Zwerg am Straßenrand. Er hält an und fragt: " Wo willst du hin? " Da sagt der Zwerg: " Ich bin ein kleiner schwuler blauer Zwerg und möchte nach Selb! " Da sagt der Autofahrer: " Ich nehme keine kleinen blauen schwulen Zwerge mit! " und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern steht ein kleiner roter Zwerg am Straßenrand. Der Fahrer hält abermals und fragt: " Wo willst Du denn hin ?" Der Zwerg antwortet: " Ich bin ein kleiner schwuler roter Zwerg und möchte nach Selb! " Der Fahrer sagt nochmals: " Ich nehme aber keine kleinen schwulen roten Zwerge mit! " und fährt weiter. Kurz vor Selb steht ein kleiner grüner Zwerg an Straßenrand und winkt. Der Fahrer hält an und sagt: " Ich weiß, du bist ein kleiner schwuler güner Zwerg und möchtest nach Selb! " Da sagt der Zwerg: " Nein, ich bin   POLIZIST -das ist eine Fahrzeugkontrolle - und ich will jetzt Ihre Papiere sehen! " :o:o;D:D

« Letzte Änderung: 17.03.12, 17:51:49 von stella_40 »

Antworten zu bunte Zwerge...:

 :o:o:o;D;D;D;)

 ;D;D;D;D;D;)


« Ein sehr kurzer Witz.........................Psychiater.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!