Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Restalkohol...

Verkehrskontrolle morgens um fünf Uhr in der Leopoldstraße in München. "Ko des sei", fragt der Polizist den Sepp, der gerade zur Frühschicht fährt, "daß Sie no an Restalkohol ham?" "Naa", antwortet der ganz trocken, "aber der Kiosk an da Münchner Freiheit hod um de Zeit scho auf, do miassatn S' oan kriagn!"
.... ;D;D::):)


Antworten zu Restalkohol...:

Mir wären die Witze ohne Dialekt zwar lieber, aber man kann eben im Leben nicht alles wie gewünscht haben!!! :'(


 ;D;D;D;D:o;)

Ja, so sind sie. Betteln einfach so in der Öffentlichkeit. Und halten dafür auch noch die Autos an.

Und wenn unsereiner mal mit Faustfeuerwaffe bei der Bank um eine kleine Spende nachfragt... ::):P

Kann auch andersrum laufen ... wie sagte der Polizist neulich zu mir :

 Wenn sie nicht sofort vernünftig blasen , mach ich das für sie ...
aber dann sind sie reif !!

Peter, auch wenn dir der bayrische Dialekt nicht so geläufig ist *gg*
kannst Du die Witze aber gut verstehen, sonst würdest Du nicht
so drüber lachen können  ;);D;D;D

natürlich kann ich auch dolmetschen, wäre kein Problem  ;D:)

Nö, lass es so, ich muss nur langsamer lesen und nicht wie sonst. Sind aber voll geil !!!! 8););D:-*


« stichhaltiges argumentSonstiges: so sind sie nun mal...die Frauen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...