Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

+++ News vom 06.06.2012 von TRSS +++

Am Dienstag dieser Woche (Ortszeit) ist nach Angaben der privaten Zeitschrift N.I.C.H.T.S.C.H.O.N.W.I.E.D.E.R. in der chinesischen Provinz Xanthan ein Reissack umgefallen. Ein Anwohner berichtet, er habe einen "Wumbs" gehört als er gerade dabei war, Nudeln-2-Go zuzubereiten. Daraufhin sei er aus dem Haus gelaufen, um nachzusehen was geschehen war. Er erblickte das Missgeschick seines Nachbarn und meldete es der kommunalen Behörde. Nach Benachrichtigung des chinesischen Militärs wurden zwei Kampfeinheiten per Helikopter entsandt, um das Gebiet vor der akuten Bedrohung zu bewahren. Xanthan wurde evakuiert und der Reissack gesichert. Wie sich herausstellte ist Reissack-Linh das Oberhaupt der asiatischen Terrororganisation "Computerhilfen". Der Militärsprecher feierte die Festnahme als Erfolg und als bedeutenden Schritt im Kampf gegen den internationalen Terrorismus.

« Handys sind das einzige Objekt bei dem Maenner darueber streiten wer das kleinere hat!Tiere unter uns ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!