Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant.................

Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant zum Frühstücken. Da sagte der Mann vom ersten Paar zu seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Zucker, du Zuckerhäubchen."
Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubchen."
Aber dann wusste der Mann vom dritten Paar nicht recht, wie er es ausdrücken konnte und sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Speck, du fette S a u ."


Antworten zu Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant.................:

Mein Spanferkelchen ( oder Rüsselchen ?) ... wäre netter gewesen .

 :o:o;D;D;D;D;D;D:-[


« Ein Delikt....In der Kneipe.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!