Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Himmel und Hölle

Ein Mann, der im Himmel lebt, sagt zu Gott: Gott, also mir geht es ja ganz gut hier im Himmel, klar das ist das Paradies, aber irgendwie ist mir langweilig und ich würde gerne 2 Wochen Urlaub in der Hölle machen. Da sagt Gott zu ihm: Klar, wenn das dein Wunsch ist, und puff er ist in der Hölle und er sieht tolle Strände, tolle Frauen, Restaurants, Casinos, etc.. Nach 2 Wochen kommt er zurück in den Himmel und sagt zu Gott: Gott, ich glaube die Hölle ist mehr was für mich als der Himmel, deswegen würde ich gerne für immer dort hin, ginge das?
Gott zu ihm: Kind, wenn das dein Wunsch ist und puff ist er in der Hölle und da kommen 2 Männer auf ihn zu, die ihn aufspiessen und langsam über ein grosses Feuer braten, da fragt er: Aber wo sind die Strände, die Frauen, die Restaurants????
Da sagen die Männer: Ja, Tourist sein ist was anderes als Immigrant zu sein.

« Psycho-Hotline !!!Blondinen habens sauschwer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...