Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jungfrauen

Betriebsfest. Eine Sachbearbeiterin und ein Buchhalter (beide angetrunken) sehen sich, wollen sich und verschwinden in eine Besenkammer.Während der Zigarette danach sagt er: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen."Darauf sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhosen ausgezogen.



Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!" "Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet?" "Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden. Der zweite war Gynäkologe und wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"


Antworten zu Jungfrauen:

 ;D;D;D;D;D:o:o:o;)


« Hundetaufe..........Anmache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...