Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Studie #1: Psyche der Frauen

Worauf stehen Frauen? Diese Frage stellen sich so viele Männer, aber noch niemand konnte sie allgemein gültig klären.
Hier der biologische Ansatz:
Zu Zeiten der ersten Menschartigen war es die Aufgabe der Männer zu jagen und zu sammeln. Außerdem bastelten sie Werkzeuge und suchten nach Nützlichem. Frauen waren zwar auch Sammlerinnen, blieben aber die meiste Zeit bei ihrer Sippe. Wenn nun eine Gruppe von Männern nach dem Beutezug mit viel Fleisch und "Accesoirs" zurück kam, war dies das Indiz für die gute Genetik des Männers, in der körperliche und mentale Stärke veranlagt ist, um das Überleben der Familie sichern zu können.
Was bedeutet das für heute?
Heutzutage jagd niemand mehr. Und es wird auch nicht mehr gesammelt. Stattdessen bringen Männer Geld mit nach Hause. Frauen sind automatisch imponiert, wenn der (Ehe-)Mann erfolgreich von der Arbeit heimkehrt.
Es ist eben instinktiv veranlagt, dass es den Frauen nur auf das ankommt, was der Mann erreicht hat. Ihnen geht es weder um deren Charakter, noch um das Aussehen. Es geht nur um die Fähigkeit des Mannes, die Existenz der Familie zu sichern.
Also, Männer: Schön Kohle anschaffen und damit prahlen - alles andere bringt nix!


Antworten zu Studie #1: Psyche der Frauen:

Siehe meinen Beitrag "Psyche der Frau2: So verdient die Frau!!!" [love]


« Psyche des MannesPsyche der Frau2: So verdient die Frau!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...