Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Lehrerin fragt:

Die Lehrerin fragt: "Wer weiss, wann Karl der Grosse geboren ist?"
Da meldet sich Klein Erna und sagt: "Darf ich mal hinaus?" - "Nein", sagt die Lehrerin, "nimm dich mal 'n bisschen zusammen!"
Keiner weiss, wann Karl der Grosse geboren ist. Nach 'ne Zeit meldet sich wieder bloss Klein Erna.
"Na, Klein Erna", sagt die Lehrerin, "weisst du es nun?" - "Nee", sagt Klein Erna, "aber darf ich jetzt mal raus?" - "Nee", sagt die Lehrerin, "warte man bis zur Pause. - Na, weiss denn eine, wann Karl der Grosse gestorben ist?"
Da meldet sich Klein Ernas Nachbarin Meta und sagt: "Frollein, nu is Klein Erna hier drinnen schon draussen gewesen!"


Antworten zu Die Lehrerin fragt::

GROß oder klein ???

...nicht  ODER     = beides !!! :o


« Ein Mann beim Arzt:Zwei Bäuerinnen................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...