Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

douglas adams zitate

http://www.amleto.de/zitate/zadamsd.htm
"per Anhalter durch die Galxis"
lese es gerade wieder auf english.
habt ihr nen depri prob? das buch ist besser als jede pille vom arzt
nach 2 seiten habt ihr keins probs mehr, ihr lacht nur noch.
tom
zzz

Antworten zu douglas adams zitate:

Denk an den 25. Mai :)

für nicht wisser, keine beleidigung.
klick mai

erdenüsse habe ich immer, mit nem handtuch...so,lala und bier, brauchst mich wohl nicht zu fragen.
prost

erdnüsse sollte man täglich eine handvoll essen, wegen der öle.
bier im Mass soll auch gesund sein.
probs habe ich mit den handtüchern.....  wincke wincke

und bei nachfragen, lestt das buch.
es gibt nur eine AW auf jede frage.


« muss noch malJa,die Liebe...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...