Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Firma...

Chef zum Angestellten:"Sie kommen diese Woche nun schon zum vierten mal zu spät zur Arbeit! Was schließen Sie daraus?"
Sagt der Angestellte:"Es ist Donnerstag"


Antworten zu In der Firma...:

Folgende Geschichte ist mir wirklich geschehen:

Mein damaliger Gruppenleiter baute sich im Türrahmen zwischen seinem und unserem Büro auf.
"Herr xxxxx, wollen Sie jetzt eigentlich jeden Tag zu spät kommen?"
"Ja."

Ich habe nie wieder etwas davon gehört.


« Kommt ein Mann in die LeichenhalleSagt eine sexy Frau am Tresen............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...