Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum ersten mal....

Mann kommt von Arbeit nach Hause.Dort erwartet ihn schon seine 18 jährige Tochter."Du Papa,soll ich dir erzählen,wie meine erste Fahrt mit deinem Auto war oder willst du es in der Zeitung lesen?"


Antworten zu Zum ersten mal....:

 :o:o:o:o:o:'(:'(:'(:'(:'(;D;D;D;D;D;)


« Abschied....Zollkontrolle auf einem Schiff. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...