Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bill Gates ...................

Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt.

Sein Konterfei ziert eine neue Briefmarke.

Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.

Die eilig eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig in Ordnung. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...


Antworten zu Bill Gates ...................:

 :o;D;D;D;D;D;D;D;D;););)

1x2005, 3x2006, 1x2010.

Hast Recht, Peter. Der Witz war jetzt wieder dran. ;)

Herzlichen Dank, Herr Analytiker. :o
Gesünder für Geist und Seele ist aber: Entweder lachen oder wegklicken! ;)():-):-*:P:o8):'(;D

Ich nix Analytiker. Ich Oralytiker.

Ich nix Analytiker. Ich Oralytiker.

Du kannst mit einer Klage vor dem Verfassungsgericht rechnen, denn deine Antwort ist schuld daran, dass ich ein Paar neue Shorts brauche, habe nicht nur eingepieselt sondern viel mehr......!!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:o;)

« Im Restaurant...69. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen pausiert bis Ende April »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...