Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herr Doktor..................

"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Peters beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" - "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Peters!" beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja, aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"


Antworten zu Herr Doktor..................:

 :o;D;D;D;D;D;D;)

Hm... Grübel grübel. Hier ist dringend eine Analyse erforderlich. ;)

Hm... Grübel grübel. Hier ist dringend eine Analyse erforderlich. ;)

Du irrst - eine Anneliese ist erforderlich!!! ;);D

Anneliese hab' ich durch.

Erst wollt ich sie, doch sie mich nicht.
Dann hab ich sie bekommen und auch das war's nicht.

Nun hab ich sie am Hals
und sie mich bei den ...

Anneliese, ach Anneliese,
Warum warst du böse auf mich?
Anneliese, ach Anneliese,
Du wußtest, ich liebte nur dich.

Ich hoffe, dass du Dichter auch dicht bist!!! ;);D;D

Sagen wir mal so: Ich habe noch niemanden sich wegen meiner Shorts verpieseln lassen. ;)

...dabei ist shortspieseln soooo schöööön !!! ;);D;D;D;D;D


« Seltsamer Adapter ..........Im Restaurant... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...