Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Papa, wie heißt..............................

"Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater.
Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."


Antworten zu "Papa, wie heißt..............................:

Da stellt sich mir doch die Frage: Kommen eigentlich alle Schwiegermütter automatisch in die Hölle?

Wenn die Schwiegermutter verstorben ist, müssten wir ja eigentlich auch wieder im Paradies leben. Kommt sie aber in den Himmel, dann bleibt uns nur die ewige Verdammnis, wenn wir einmal verstorben sind.

Sobald unsere Kinder verheiratet sind, ist die eigene Frau auch eine Schwiegermutter. Darüber möchte ich überhaupt nicht nachdenken.

Das Leben ist einfach viel zu kompliziert.

Philosophisch Note 1 = setzen !!! :o;);D

Viel oh soff isch. Woher weisst du das? ::);D;D;D;)

...ich habs gerochen!!! ;D;D;D;)

Fehlt da nicht irgendwo ein "b"? ::)[???];)

witzig

Nicht traurig sondern traubig. In vino veritas. ;D:-*

...nein, in wotka arsenius rattenius giftius!!! :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:o():-)

Da bleibe ich doch lieber bei Four Roses Kentucky Whiskey.

"Red roses for a blue lady" - "Whiskey für die alte Saufziege".

yep !!! ;);D

...nein, in wotka arsenius rattenius giftius!!! :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:o():-)
Bitte was ?

« BeschwerdebriefFunktionsweise sozialer Systeme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...