Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Netzteiltreiber

Hallo zusammen,

ich möcht mir auch den modernen Ökostrom zulegen aber in meinem PC ist noch ein sehr altes Netzteil verbaut, da gabs sowas noch nicht. Wo finde ich jetzt den entsprechenden Treiber fürs Netzteil, damit es Ökostrom auch kann?
Muß ich zudem weiterhin mein Gehäuse erden (Schuko/ Schutzkontakt) oder braucht das dann nicht mehr zu sein? (der Ökostrom soll ja sicher sein hab ich gehört)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eure
Trixi Sonnenschein  [love]

 ;D


Antworten zu suche Netzteiltreiber:

Es reicht völlig aus, das Gehäuse grün zu streichen, damit sich der Ökostrom auch wohl fühlt.


« Super oder ???Ohhhhhhhhhhhhhhh............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...