Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treffen ....................

Treffen sich ein amerikanischer Farmer und ein deTreffen sich ein amerikanischer Farmer und ein deutscher Bauer. Sie wettstreiten darüber, wer das größere Land hat.

Sagt der Amerikaner:
"Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag."

Antwortet der Deutsche:
"So ein langsames Auto hatte ich auch mal."

utscher Bauer. Sie wettstreiten darüber, wer das größere Land hat.

Sagt der Amerikaner:
"Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag."

Antwortet der Deutsche:
"So ein langsames Auto hatte ich auch mal."


Antworten zu Treffen ....................:

Ein Doppelwitz. Da musste ich gleich zweimal lachen. Aber es dauerte etwas  ;D;D;D;D;D;D

Danke für dein hurmorvolles lachendes Verständnis für meine Doofheit!!! :-[
Hatte nur 12 Sekunden Zeit und habs nicht mehr kontrolliert, jetzt aber korrigiere ich es nicht mehr, weil vielleicht auch andere so humorvoll sind wie du!!! ;)
Note 1 - setzen!!! 8);););)


« Es war einmal ein Junge,.................72. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Aug. 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...