Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein evangelischer Pfarrer.....................

Ein evangelischer Pfarrer kommt in den Himmel. Zur besseren Fortbewegung und für seine treuen Dienste im Namen des Herrn, übergibt ihm Petrus einen VW Käfer. Hocherfreut fährt er los, um den Himmel zu erkunden. Plötzlich sieht er seinen alten katholischen Kollegen - in einem Benz! Sofort fährt er zurück zu Petrus und fragt, was das soll. Darauf Petrus: "Das musst du schon verstehen, er hatte es ja nicht leicht mit dem Zölibat und so." - "OK, OK ... ich seh's ja ein!"
Unser Freund begibt sich also wieder auf Erkundungsfahrt. Auf einmal begegnet ihm ein Rabbiner - im Rolls Royce! Sofort fährt er wieder zurück und will sich lauthals beschweren. Ein Rabbi hat schliesslich kein Zölibat und auch sonst kein allzu hartes Priesterleben. Darauf Petrus warnend: "Psssst! Blutsverwandter vom Chef!!!"


Antworten zu Ein evangelischer Pfarrer.....................:

 :o::);D;D;D;D


« Unterhaltung im Bahnabteil:Beim Zahnarzt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...