Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Schule.....................

Fritzchen ist in der Schule und bekommt als Hausaufgabe auf, bis zum nächsten Tag drei Lieder auswendig zu lernen.
Als Fritzchen nach Hause kommt fragt er zuerst seine Mutter: "Mami, kannst du mir ein Lied vorsingen?"
Seine Mutter singt: "Auf den blauen Bergen leben wir, unser Lehrer ist genau so doof wie wir, hat 'ne Brille auf der Nase, und sieht aus wie'n Osterhase, von den blauen Bergen kommen wir!"
Dann geht Fritzchen zu seinem Bruder und fragt ihn. Der Bruder singt: "By by tu's nicht Baby, tu's nicht!"
Anschliessend geht Fritzchen zu seinem Opa und fragt diesen, ob er ihm ein Lied vorsingen kann.
Der Opa singt: "Ein rosa-rotes Schwein aus Marzipan!"
Am darauf folgenden Morgen geht Fritzchen gutgelaunt in die Schule. Die Lehrerin fordert ihn auf, seine drei Lieder vorzutragen.
Fröhlich fängt Fritzchen an zu singen: "Von den blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer ist genau so doof wie wir...!"
Die Lehrerin schimpft: "Fritzchen, noch einmal und ich schicke dich zum Direktor!"
Fritzchen singt weiter: "Baby tu's nicht, Baby tu's nicht!"
"Los, AbMarsch zum Direktor!", sagt die Lehrerin.
Beim Direktor angekommen fragt dieser: "Was glaubst du eigentlich, wen du hier vor dir hast?"
Darauf Fritzchen: "Ein rosa-rotes Schwein aus Marzipan!"


Antworten zu In der Schule.....................:

 :o:o;);D;D;D;D;D


« Unsere BlondineDAS nenne ich "Kumpels" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...