Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kekse

Ein Banker, ein Angestellter und ein Arbeitsloser sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse.

Der Banker nimmt sich 11 Kekse und sagt zu dem Angestellten:" Pass auf, der Arbeitslose will deinen Keks."


Antworten zu Kekse:

Glaubst du ernsthaft, dass ein Banker und ein Arbeitsloser jemals an ein- und demselben Tisch gesessen haben, auf dem auch noch Kekse lagen? Ich nicht.

Und selbst wenn es so hätte sein sollen, einer von beiden musste schliesslich zuerst da gewesen sein... ::);)

Falls aber mal keine Kekse , sondern nur Krümel da liegen ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DKGWlsUdAcI

Dann war bestimmt DER da !!


« Auf zu Schlecker...Grußfloskel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!