Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprüche

Ich wäre auch lieber reich als sexy. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen.


Antworten zu Sprüche:

Lieber reich und gesund ...
als arm und krank !!

Mein Lieblings-Spruch auf Sylt ...
in nem Nobelschuppen in den ich nur per Zufall / Beziehung hineingelassen wurde :
Komm lass uns gehen , ich kann die armen Leute hier nicht mehr sehen / ertragen ... :-D
 
Und dann die erstaunten Gesichter der blasierten Gesellschaft genießen ...  ;D:D;)

Auch schon gebracht :
Beim Angebot eines 240 € teuren Champagners ...
Ne , das geht gar nicht , ich trinke keine Billigmarken .
Auf Wiedersehen ... oder lieber nicht ...

« Letzte Änderung: 17.07.14, 16:10:18 von Ava-Tar »

Ich bin reich und sexy.

 [love][love][love]


« Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn................Brasiliens Torwart... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...