Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Süßer Witz aus Irland-wenn Ziegen bockig sind!

Ein Tourist steht in Irland an einem Brunnen. Er läßt ein Steinchen reinplumpsen, hört es aber nicht richtig plumpsen. Also geht er umher und such sich einen großen Stein und läßt diesen reinplumpsen. Kurze Zeit später kommt eine Ziege angerannt und springt in den Brunnen rein. "Mensch", denkt sich der Tourist, "in was für einem verrückten Land bin ich hier nur gelandet?" Kurze Zeit später komt ein Ire vorbei und fragt den Touristen, ob er denn seine Ziege gesehen hätte? Sagt der Tourist: "Ja, hier kam vor kurzem eine Ziege vorbei, die ist in den Brunnen reingesprungen!" Sagt der Ire: "Oh, da bin ich ja beruhigt, das kann nicht meine gewesen sein, weil meine habe ich ja an einen großen Stein angebunden!" ;D

« Perfekter EinkaufDuff Bier aus Simpsons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...