Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autos im Himmel

Stehen drei Männer bei Petrus an der Himmelspforte.
Petrus begrüßt die Männer und sagt das sie alle aufgenommen werden. Da aber der Himmel so groß bekommt jeder von Ihnen ein Auto.
Um entscheiden zu können wer welches Auto bekommt fragt Petrus die Männer ob sie denn in ihrer Ehe auch treu waren.
Sagt der erste. Also ich war 47 Jahre verheiratet und bin nie fremd gegangen. Petrus kramt in seiner Tasche und gibt dem Mann einen Schlüssel der zu einem Ferarie paßt. Der Mann strahlt und fährt los.
Der zweite sagt: Also ich muß gestehen ich bin in meiner Ehe 4 mal fremd gegangen. Petrus kramt in seiner Tasche und gibt ihm einen Schlüssel der auf einen 6 jahre alten Opel paßt. der Mann steigt ein und fährt los.

Der dritte Mann sagt dass er in seiner Ehe 30 mal fremd gegangen ist. Petrus kramt wieder in der Tacshe und gibt ihm einen Schlüssel der auf einen 15 Jahre alten Fiat Panda paßt. der Mann grummelt, nimmt den Schlüssel und fährt ebenfalls los.

Nach eine Weile sehen die beiden anderen den Mann mit dem Ferarie der an der Seite steht. Der Mann heult Rotz und Wasser. Die beiden fragen ihn was denn los sei. Auto kaputt???
Nö sagt der MAnn, eben hat mich meine Frau auf einem Skatboard überholt.

« Das UnglückDie allererste Messe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...