Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1. Büttenrede zum 11.11.11 uhr 11

helau-Alaf
Von draußen vom Walde komm ich sehr,

ich muß euch sagen, ich hab es schon schwer.-

In jedem Jahr um den elften November rum, mach ich mir die Beine krumm.-

Ich komme und verkünde es Jahr für Jahr-der 11.11. ist für die Narrenschar.-

Die fünfte Jahreszeit beginnt, wie man auch dann in Mainz und Kölle singt:-

bumbadada,bumbadada, bumbadada da da daba da, bumbadada, bumbadada, wolle mr en reilasse? Ja, weil er hat in Masse Klasse!-

So nimmts dann auch nicht weiter Wunder,ich sinke tiefer und auch runter-bekuck ich mir dann diese Welt, wo's auch den Reichen fehlt an Geld.-

Der Mammon aber ist doch schnöde, ich finde ihn gar richtig öde.-

Denn Geld verdirbt doch den Charakter, man lebt damit nur viel abstrackter. Und alles was nicht Formen hat, wird käuflich eben platt gemacht!

Ta-ta-ta-ta-ta-ta--------

Im Kaufhaus ging ich so umher, und sang, ich wär so gerne Millionär.-

Ich blinzelte in eine Truhe und sah nur Hühner, Gänse in der Ruhe.-

Ich lieber hätt'e doch ne Gans ergattert, die noch jubelnd ganst und schnattert:die vom Glück noch sprechen kann, zu der Frau und auch zum Mann: Selig sind, die ohne Hunger leben,in der Liebe liegt der Segen!

Ta-ta-ta-ta-ta-ta!

Ja, der heilge Martin war, nicht nur heut, auch damals wunderbar!-

Gerechtigkeit war stets sein Sinn, der Mantel war ein Großgewinn.-

So kuck ich heut zur SPD, die tut uns allen mächtig weh. Sie macht sovieles kompliziert, und denkt, wir hams halt ausprobiert. Doch fehl's Konzept an allen Enden, wer kann dieses Blatt noch wenden?-Es scheint, die Lösung liegt im Kleinen, dann kann uns wieder auch die Sonne scheinen!-

Ta-ta-ta-ta-ta-ta!

Fast jeder zweite ist heut Single, ich hör schon das Gebimmel. Nicht Hochzeitsglocken leuten Leuten, Sirenen sind's die fetten Beuten. An jeder Ecke ein Alarm, zum Schluß der Furz im künstlich Darm. Das Leben sucht man zu verlängern,das Klonen soll verjüngern.Doch ist das nur ein Alibi für all die große Integrie-wir alle haben unsre Zeit, so mach dich nun bereit!-

Ta-ta-ta-ta und das war der 11.11.04,bumdada..


Antworten zu 1. Büttenrede zum 11.11.11 uhr 11:

echt megageil!
Nur ab unser Martin  der heilge Martin ist, naja, ich bezweifle das !!! ;D;):o

 ;D;D
echt Genie(al)streich

 ;D;D


« Büttenrede 2 und 3 zum 12.11.12 uhr 12Wien !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...