Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein Schulaufsatz

Tenor: Gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?

Mädchen sind keine Indiane. Indianer kennen nämlich keinen Schmerz und dürfen deshalb nicht weinen. Mädchen weinen aberoft gerne. Jungs weinen eigentlich nie und wenn, dann zeigen sie es keinem, weil es peinlich ist.

Überhaupt haben die Mädchen mehr Gefühl als die Jungen und mehr Haare, die sie lang wachsen lassen. Jungs sind praktischer. Kurze Haare machen weniger Arbeit. Meine große Schwester steht jeden Morgeb eine Stunde vor dem Spiegel, ich gar nicht. Da verändert sich ja doch nichts. Bei ihr eigentlich auch nicht-aber sie macht es trotzdem.
Mädchen können halt nicht logisch denken.

Jungs wachsen später Haare im Gesicht. Mädchen wachsen Brüste. Deshalb haben sie im Sommer auch oben rum immer etwas an....

Unfair finde ich, dass Frauen nicht arbeiten brauchen. Die sitzen nur in der Wohnung und kümmern sich um die Kinder. Wenn der Mann dann nach Hause kommt, fangen sie Streit an. Deshalb kommen manche Männer gar nicht mehr navch HAuse.

Jungs müssen Mädchen beschützen, weil sie stärker sind. Jedes Mädchen braucht einen Jungen. Männer helfen gerne. Deshalb tun sie sich hinterher mit den Frauen zusammen und beschützen sie. Das nennt man " miteinander gehen". Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen.
Die sind dann besonders stark.

Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu Männern kommen würde, dann könnten wir die frauen abschaffen.

Unbekannter Schüler im dritten Schuljahr.

Anmerkung der Lehrerin:
Lieber Schüler, bitte sag deinen Eltern, dass sie mal zu mir in die Sprechstund kommen soll.

« BeziehungskriseSchule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!