Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mensa

Student setzt sich in der Mensa an einem wo ein Professor sitzt.
Professor(empört):"Seit wann sitzt ein Adler mit einem Schwein am Mittagstisch ?"
Student(trocken):"Na ok, dann fliege ich mal weiter."

 :o:o;D;D:o:o


Antworten zu Mensa:

Studenten Witzen sind imer fein  ;D;D

 Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!"
 Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber auch für Mäntel geeignet!"

                  *   *     *     *    *    *     *    *   *   *    *     *     *   *    *

 Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
 "Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
 "Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

 ;D

*totlach* - das will ich alles noch erleben!!! ;D;D;D;)

Studentin:"Warum brummt der Trafo dort ?"
Professor:"Weil der 50 Perioden in der Minute hat, wenn Sie 50 Perioden in der Minute hätten würden sie auch brummen.

 :o:o:o

« Letzte Änderung: 22.11.04, 13:33:10 von Odin1000 »

 :o:o:o * ha ha ha ha ha ha* ;D;D;D

*totlach* - das will ich alles noch erleben!!! ;D;D;D;)

Aber denke daran, ein Student geht so lange zur Mensa bis er bricht!!!  ;D;D;D

C :o :oL


« Logische SchlußfolgerungDas waren noch Zeiten, als es echte PC´s gab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Mensa"