Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kleine Schweinereien

Sitz ein Mann in einem Cafe und liest seine Zeitung gemütlich bei einer Tasse Kaffee.
Nach einer Weile schaut er auf und bemerkt eine Frau am Nachbartisch. Er kann sich an ihr gar nicht satt sehen. Kurzer Rock, Beine ohne Ende, mindestens 175 cm Groß bei geschätzen 55Kg , lange gelockte rote Haare. Kurz gesagt die pure Sünde.

Als er bemerkt, dass die Faru sein Gaffen mitbekommt schaut er verlegen zur Seite und will sich kurz entschlossen bei ihr für sein Verhalten entschuldigen.
Doch genau in diesem Moment steht die Faru an seinem Tisch und beugt sich zu ihm herunter und flüstert im ins Ohr: Wenn du mir 200€ gibts mach alles was du willst, auch kleine Schweinereien.
Aber ich habe zwei Bedingungen.
Er: Was denn?
Sie: Ich will dass Geld sofort in bar und dein Wusch darf nur aus drei Worten bestehen.
Er zückt sofort seinen Geldbeutel und zählt 200€ ab. Dann sagt er ganz alngsam:

STREICH..... MEIN......HAUS!!!!

« Einstein im FotoladenImbiss-Was oben drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!