Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Flaschengeist

Also,

ein mann geht an dem Strand spazieren und findet eine Flasche. Die war so schmutzig, dass er sie sauberrubbelte. Plötzlich erschien ein Flaschengeist. Der sagt:" Endlich hast du mich befreit. Dafür hast du einen Wunsch frei." Daraufhin der Mann:" Ohhh, ich hab einen Wunsch: Ich habe Flugangst und wollte schon immer mal nach Amerika. Könntest du nicht eine Brücke nach Amerika bauen?"
Der Flaschengeist:" Och, das ist doch so weit und das Meer ist an einige Stellen 10 Kilometer tief. ich kann die Balken so tief gar nicht reinhauen. Außerdem muss ich noch Tankstellen bauen und..."
Da sagt der Mann:" ja ok, dann hab ich noch nen anderen: Ich kann mich mit Frauen total schlecht unterhalten und so. Kannst du nicht machen, dass ich die Frauen besser verstehe?"
Der Flaschengeist:" Ähh, um nochmal zur Brücke zurückzukommen. Zwei- oder vierspurig?"


 ;D;D;D

Alex  ;)




« Letzte Änderung: 05.12.04, 11:37:14 von Alex123 »
« alkoholHerr Niemand, Herr Doof und Herr Keiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!