Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der GOOGLEKAMPF!!!

Visit: http://www.googlefight.com/

Zwar Simple aber funny *g*

Alex ;)


Antworten zu Der GOOGLEKAMPF!!!:

Ah ja. Da kann man doch gleich mal die ewige Frage Intel vs. AMD testen *g*

Wow , die Wahlen in Amerika sind eigentlich schon vorbei , aber schaut euch mal das Ergebnis an, wenn man Bush vs. Kerry eingibt ...  ::)

"bush" ist wohl auch ein Allgemeinbegriff. Aber wenn man George w. bush eintippt kommt was anderes raus.

*g* stimmt habe ich nicht beachtet, doch wenn ich (den genauen Namen)  George W. Bush vs. John Kerry eingebe , kommt wieder das Gleiche raus .

Guck mal auch bei den Classics

*g* auch ganz interessant, danke.

Oma und opa sind auch gute Begriffe.

Man kann auch Flüche probieren, aber näher darf ich mich hier ja nicht dazu aüßern.*g*

Alex

aber da ist ein fehler drin, tipp mal mann und frau ein

ist halt englisch, bei man und women hauts wieder hin *g*

na da sieht man mal die kindlichen Gemüter der Leute aufkommen *g*

Alex ;)


Ohne Worte...

 ;D;D;D;D;D*totlache* ;D;D;D


« VerlorenWindows vs Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...