Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achja nochg was zum Dicken

Als ich letztens Fernsehen geguckt habe haben dir in den nachrichten gesagt das dieser mann der Link ist auf dieser site   http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-57831-0.html   In eine Klappse eingeliefert wurde weil er dem ständigen druck des Darseins (Jeder hat ihn auf der Straße ausgelacht,weil jeder ihn aus dem Web kannte )ußerdem sind noch weitere Skandale des (Wir nennen ihn hier mal "DICKEN") auf getaucht sind diese sind leider nicht Jugendfrei ... Aber hier mein Rat macht niemals so ne s*****e wie der Typ ... Ihr werdet es bereuhen.


Antworten zu Achja nochg was zum Dicken:

Na ja der LInk geht eh nicht mehr und was der da gemacht hat war überhautp nicht schlimm, was er sonst noch in seiner Freitzeit tut...

ich fand es nicht sch...e, sonder mutig und cool. Es war bestimmt NICHT für die Öffentlichkeit gedacht, schade wenn man dann "Freunde" hat, die einen dann so zur Schau stellen.

Ist ja wie mit dem Matrix/Star Wars Kid aus Amerika...

« Letzte Änderung: 08.03.05, 12:12:38 von nico »

Nachtrag: Wer nicht weiss worum es geht, DIESER Link geht: http://www3.ns.sympatico.ca/lyle_24/myhero.swf
(gefunden beim Spiegel)

Und hier ist auch der Link zum "STAR WARS KID", oder auch "Matrix Kid" :-)
http://www.stohl.de/stuff/swk/

Naja danke für die Links das starwars kit ist voll cool

Hier in einem besseren Format...

http://uploads.ungrounded.net/206000/206373_numanuma.swf




Posted on suisseblog.ch  :) *werb werb*  :D

« Letzte Änderung: 08.03.05, 16:44:43 von Stif-Meister »

« Toni Polster Sprüche!Der Lehrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...