Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anruf vom Lehrer

Weil der kleine Fritz war in der Schule unartig war, ruft der Lehrer zu Hause an. Fritz nimmt ab.
“Kleiner Fritz, ich möchte Deine Eltern sprechen!”
“Das geht nicht....”
“Ja wieso?”
“Die sind im Schlafzimmer...”
“Und? Da kannst Du sie nicht stören?”
“Nein....”
“Gut, dann ruf ich später nochmal an.”
Kurz darauf ruft der Lehrer nochmal an, wieder nimmt Fritz ab.
“So, Fritz, ich möchte Deine Eltern sprechen!”
“Das geht immer noch nicht....”
“Ja wieso?”
“Die sind jetzt im Keller...”
“Und da darfst Du sie auch nicht stören?”
“Nein, das darf ich nicht....”
“Aha, na dann ruf ich später nochmal an.”
Zum dritten Mal ruft der Lehrer an und wieder hat er fritz am Telefon.
“So Fritz, jetzt ist es aber genug. Gib mir Deine Eltern!”
“Das geht nicht, die sind im Garten...”
“Und da darfst Du sie auch nicht stören? Erst im Schlafzimmer, dann im Keller, jetzt im Garten, ja was machen Deine Eltern denn da überall?”
“Die suchen mich...”

« Petruspapa der angsthase :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...